English Deutsch 中文
XinTech
  • Building Bridges
  • Promoting Strategic Partnerships
  • Creating Synergy
XinTech
Menu English 中文

Willkommen bei XinTech

XinTech unterstützt Sie dabei, den schnellst wachsenden Gesundheitsmarkt der Welt zu erschließen.

Mit Niederlassungen in Peking, Tel Aviv und Berlin ist XinTech ein global aktives Consulting-Unternehmen. Wir sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Geschäftspartnerschaften für Pharma- und Medizintechnologiefirmen aufzubauen.

In China hat XinTech ein beachtenswertes Netzwerk von pharmazeutischen Unternehmen, Herstellern und Vertreibern von Medizinprodukten, sowie verwandten Serviceanbietern errichtet. Wir können mit Stolz auf eine ganze Reihe von erfolgreichen Geschäftsabschlüssen zwischen chinesischen und ausländischen Firmen zurückblicken.

Wir sind nicht dafür da, Ihnen zu zeigen, wo China auf der Karte liegt, oder wie man Visitenkarten überreicht. Wir verkaufen Ihnen keinen vorgefertigten Fahrplan zum Erfolg. Stattdessen definieren wir Ihre Ziele in Zusammenarbeit mit Ihnen und begleiten Sie den ganzen Weg, bis Sie sie erreicht haben.

Vielleicht führen Sie ein Startup-Unternehmen in frühen Entwicklungsstufen, für das Sie Kapital oder kosteneffiziente Forschungseinrichtungen brauchen. Oder Sie befinden sich bereits im Stadium der klinischen Studie, haben aber Schwierigkeiten weitere Daten zu generieren. Vielleicht haben Sie auch bereits die Marktreife mit Ihrem Produkt erreicht und möchten es auch in China vertreiben. Wir helfen Ihnen in jedem Falle, China – den zweitgrößten und schnellst wachsenden Gesundheitsmarkt der Welt – zu erschließen.

 

Bestellen Sie unseren Newsletter

English Deutsch 中文
XinTech
  • Building Bridges
  • Promoting Strategic Partnerships
  • Creating Synergy
XinTech
Menu Deutsch 中文

Welcome to XinTech

XinTech helps you access the fastest growing health market in the world.

Based in Beijing, Tel Aviv, Berlin and Vancouver, XinTech (Bio Sciences) is a globally active consulting firm. We specialize in tailoring strategic business alliances for life science technology companies.

In China, XinTech has built a remarkable network of pharmaceutical companies, medical device developers and distributers, and associated service providers. We also pride ourselves with an exceptional track-record of actual cross-border deals.

We don’t tell you where China is or how to exchange business cards. We do not give you a roadmap to success. Instead, we define your goals together with you and accompany you all the way to achieve them.

Whether you are an early-stage startup seeking capital or cost effective development services; a clinical-stage R&D center struggling to generate additional data to support your case; or whether you’ve already made it to the market and wish to effectively expand your distribution channels into China - the second biggest and fastest growing health market in the world – we will help you do it.

 

Signup to our Newsletter