English Deutsch 中文
XinTech
  • Building Bridges
  • Promoting Strategic Partnerships
  • Creating Synergy
XinTech
Menu English 中文

Dienstleistungen

XinTech bietet seinen Kunden eine weitgefächerte Auswahl an Beratungsdiensten, die es westlichen Unternehmen erlauben, das volle Potential des chinesischen Marktes zu erschließen: Nutzen Sie unsere kosteneffektiven Serviceleistungen, finde Sie chinesische Partner, schließen Sie Verträge ab  und überwachen Sie Ihre Geschäfte in China mit der Hilfe von ortsansässigen Experten, die den  Markteintritt ihrer neuen Technologie betreuen werden.

Wir nutzen dabei unsere detaillierten Kenntnisse des medizinisch-pharmazeutischen Sektors in China und im Ausland, unser tiefes Verständnis der strukturellen Erfordernisse von multinationalen Transaktionen und unser Bewusstsein für die Schwierigkeiten und Chancen, die sich aus kulturellen Unterschieden bei internationalen Kooperationen ergeben.

Unsere weitreichenden Erfahrungen und Fachkenntnisse auf dem Markt garantieren eine lösungsorientierte Herangehensweise an die strategischen Bedürfnisse unserer Kunden, die alle relevanten kommerziellen, finanziellen und rechtlichen Aspekte einschließt.

Dienstleistungen, die wir anbieten:

English Deutsch 中文
XinTech
  • Building Bridges
  • Promoting Strategic Partnerships
  • Creating Synergy
XinTech
Menu Deutsch 中文

Our Services

At XinTech, we provide our clients with a wide range of consulting services to allow Western healthcare companies to capture the full potential of the Chinese market: Tap into our cost-effective services, identify and engage Chinese partners and monitor your China business through local experts overseeing the smooth introduction of your new technology into the market.

XinTech leverages its extensive experience and intimate knowledge of the life science sectors in China and abroad, its deep understanding of the structural demands of multinational transactions and awareness of the cultural difficulties and opportunities inherent in international collaboration.

XinTech’s vast experience and expertise in the market ensure a solution-based approach to its clients’ strategic needs while taking into consideration all relevant commercial, financial and legal aspects.

Serivces we provide: